in , ,

Zombie News Aufruf zum aktiven Widerstand-Tötet die Diktatur bevor sie dich und deine Kinder tötet

Das sind einige Schwerverbrecher, die uns alle zu Sklaven und digital überwachten Laborratten, für ihr neues Auschwitz Experiment, mit den Corona Impfstoffen machen wollen. Mittlerweile haben die Corona Impfstoffe weltweit, 10-mal mehr Menschen in drei Monaten getötet, als alle anderen Impfstoffe in den letzten 10 Jahren zusammen, und niemand kann die Spätfolgen absehen, und somit wie viele Opfer die Corona Impfstoffe und das neue Ausschwitz Experiment noch fordern wird. Die Verbrecher Politiker und ihre Paladine, belügen uns auch weiter mit gefälschten Zahlen über Corona Tote und Corona infizierte, und ignorieren, dass die Impfstoffhersteller vor einem US Gericht zugeben mussten, dass die mRNA Corona Impfstoffe, doch die DNA jedes geimpften verändern, was eine medizinische Katastrophe von biblischen Ausmaß auslösen könnte. Sie haben uns also nicht nur unsere Freiheit mit Lügenpropaganda gestohlen, sondern sie nehmen, für Ihr neues Ausschwitz Experiment, unseren Tod und den Tod unsere Kinder und Engelkinder billigend in Kauf. Und sie lassen uns, unsere Kinder und Enkelkinder, jagen und zusammenschlagen, von Verbrechern in Uniformen, während Richter, Staatsanwälte und andere Staatsdiener, die uns eigentlich vor illegaler Staatsgewalt schützen sollten, wegsehen oder wie im dritten Reich, die Verbrecher Politiker noch unterstützen….