in ,

Zombie News Spezial: Der Verbrecher Olaf Scholz und die Partei Syphilis, Pest und Durchfall (SPD)!

Olaf Scholz hat seine Karriere als Verbrecher in Hamburg begonnen, wo er Banken und Superreichen dabei geholfen hat, Milliarden an Steuergeldern zu veruntreuen. Seit Olaf Scholz in der Bundespolitik angekommen ist, hat er erst als Lakai von Angela Merkel alles getan, um weitere Milliarden an Steuergeldern den Reichen und Superreichen in die Tasche zu schieben, umso wie alle Soziopathen seine Machtstellung über Beraterhonorare zu sichern, um als nächstes Angela Merkel als Bundeskanzler abzulösen. Seit Olaf Scholz und seine Partei Syphilis, Pest und Durchfall (SPD) sich mit den Verbrecherbanden der FDP und von Bündnis Kacke die Grünen zusammengetan hat, spielt der Verbrecher Olaf Scholz den neuen Führer von Deutschland, der in seinem Größenwahn sich nicht nur mit den Oligarchen und Nazis in der Ukraine verbündet hat, sondern auch wie Adolf Hitler sein eigenes Volk ausbluten lässt, um genauso wie Hitler Deutschland in einen Krieg gegen Russland zu stürzen. Dafür werden Hunderte Milliarden deutscher Steuergelder ausgegeben, während der Verbrecher Olaf Scholz und seine Verbrecher-Kollegen von FDP und Bündnis Kacke die Grünen dabei zusehen, wie das eigene Volk ausblutet und von kriminellen Immigranten überrannt wird. Die Deutschen dürfen im nächsten Winter wieder hungern und frieren, wie für ihren letzten Führer Adolf Hitler. In der Corona-Krise hat der Verbrecher Olaf Scholz und seine Partei Syphilis, Pest und Durchfall (SPD) sowie seine verbündeten Verbrecher bei den anderen Parteien sogar bewiesen, dass sie noch größere Verbrecher sind als Adolf Hitler und seine Nazi-Bande. Die führenden Verbrecher-Parteien in Deutschland haben mit der Unterstützung der hirntoten Marionetten in der Richterschaft sowie im gesamten Justizapparat aus allen Menschen in Deutschland Sklaven und Laborratten gemacht, denen die fundamentalen Menschenrechte entzogen wurden, um sie wie in den Konzentrationslagern Auschwitz und Buchenwald für experimentelle Corona-Impfstoffe zu missbrauchen. Und alles geschah und geschieht wieder unter der Parole von Adolf Hitler: Deutschland braucht die solidarische und hirntote Volksgemeinschaft, in der nur die politischen Führer denken sollen.