in , , ,

Zombie News Spezial: Bericht einer Mutter, deren Kind durch die Corona-Impfung ermordet wurde

Bericht einer Mutter, deren Kind durch die experimentellen Corona-Impfstoffe ermordet wurde, da sie und ihre Tochter den Verbrecher-Politikern sowie den neuen KZ-Ärzten vertraut haben, die durch Nötigung und das Verschweigen der tatsächlichen Risiken diesen und viele weitere Morde zu verantworten haben…

Die Corona-Faschisten foltern und ermorden jeden Tag Kinder sowie es die Nazis im Dritten Reich getan haben. Auch ihr seht wieder tatenlos dabei zu, wie die Menschen im Dritten Reich, weil auch euch Verbrecher-Politiker sagen, dass es das Beste für die Volksgesundheit ist. Die Verbrecher-Politiker haben das Foltern und Ermorden von Kindern und Erwachsenen durch menschenverachtende Corona-Verordnungen und Gesetze wieder legalisiert, so wie es die Nazis im Dritten Reich auch getan haben. Wie im dritten Reich sind Richter, Polizisten und Ärzte an vorderster Front, damit die Mordmaschine zum Wohle der neuen Volksgemeinschaft reibungslos läuft. Die Propaganda-Medien vertuschen das Morden und glorifizieren die neue Volksgemeinschaft der Corona-Faschisten, dass selbst der Propagandaminister Joseph Goebbels heute vor Neid erblassen würde, über so viel Blinden gehorsam. Wie im Dritten Reich überleben nur die starken Sklaven und Laborratten, die menschenverachtenden Corona-Maßnahmen und die experimentellen Corona-Impfstoffe. Doch wie lange? Wollt ihr wirklich die Generation sein, die zum zweiten Mal in der Geschichte tatenlos dabei zusieht, wie Frauen, Männer und sogar Kinder diskriminiert, gefoltert, missbraucht und ermordet werden zum angeblichen Wohl einer faschistischen Volksgemeinschaft?

Unsere heutigen Kanzler, Minister und europäische Präsidenten werden in den Geschichtsbüchern in einem Atemzug mit Adolf Hitler, Benito Mussolini, Hermann Göring, Heinrich Himmler und vielen weiteren Verbrechern und Massenmördern des Nationalsozialismus und Faschismus genannt werden. Die heutigen Verbrecher in Richterroben werden in den Geschichtsbüchern neben den Namen der Richter stehen, die im Dritten Reich zu Zwangssterilisationen und zum Euthanasieprogramm Frauen, Männer und Kinder verurteilt haben. Heutige Polizisten und sonstigen Verbrechern im Staatsdienst, die den Corona-Faschismus und seine menschenverachtenden Corona-Verordnungen und Gesetze durchsetzen, wird man in einem Atemzug nennen mit Heinrich Himmlers Polizeitruppen und mit Adolf Eichmann, der das Morden bürokratisch verwaltet hat. Alle heutigen Ärzte und ihre Mordgehilfen, die Frauen, Männer und Kinder als Laborratten für die experimentellen Corona-Impfstoffe missbrauchen, wird man im gleichen Atemzug nennen wie Dr. Josef Mengele und sein Team von Ärzten und Krankenschwestern aus den Konzentrationslagern Auschwitz und Buchenwald, die ebenfalls Frauen, Männer und Kinder für experimentelle Impfstoffe als menschliche Laborratten missbraucht und ermordet haben. Welche Ausreden werdet ihr euch ausdenken, um die überlebenden Kinder und Enkelkinder des menschenverachtenden Corona-Faschismus zu belügen? ODER werdet ihr ihnen die Wahrheit sagen, dass ihr gläubige Corona-Faschisten wart ODER einfach nur zu feige, um gegen die menschenverachtenden Coronas-Faschisten und ihre Mordgehilfen in Anzügen, Richterroben, Polizeiuniformen und Arztkitteln zu kämpfen?