in , ,

Zombie News Spezial: Deutschland und Europa finanzieren den Völkermord in der Ukraine

Wieder einmal in der Geschichte wird mit deutschen und europäischen Steuergeldern ein Völkermord finanziert. Es werden Waffen, Munition, Granaten, Bomben und weitere Ausrüstung an die Nazis in der Ukraine geliefert, die ganz offen seit Jahren damit werben, dass alle ethnischen Minderheiten, die in der Ukraine leben, ausgerottet werden müssen. Es sind Verbrecher, die seit 8 Jahren nichts als Terror verbreiten. Die Kliniken, Schulen und Wohnhäuser beschießen, wenn sie glauben, sie könnten dort Juden, Russen oder andere Minderheiten töten. Dabei ist der ukrainische Präsident selbst ein Jude. Er ist wie die Capo Juden in den Gettos und Vernichtungslagern der Nazis. Er unterstützt die Verbrecher dabei, sein eigenes Volk und andere ethnischen Minderheiten zu verfolgen und auszurotten, um seine Macht nicht zu verlieren. Die ukrainischen Verbrecher haben sich vereint unter dem Zeichen der Wolfsangel von Adolf Hitlers und Heinrich Himmlers Waffen-SS sowie unter dem Nazi Symbol der drei Finger auf blauen Grund. Sie erschießen heute jeden Tag Zivillisten, die vor dem Krieg fliehen wollen, wenn diese zu einer ethnischen Minderheit gehören. Sie töten mitleidlos Frauen, Männer und sogar Kinder, wie ihre großen Vorbilder bei den Säuberungseinheiten der SS im Dritten Reich. Jeder, der diesen Völkermord stoppen kann, ist ein Held. Auch wenn er dafür die Verbrecher-Präsidenten, Minister und Kanzler sowie die Verbrecher bei den Propaganda-Medien in Europa erschießen muss, die den Völkermord in der Ukraine erst möglich machen.