in , ,

Zombie News Spezial: Die Botschaft des Friedens!

Die Verbrecher Politiker in den Regierungen Europas, genauso wie die angeblich demokratische Partei unter der Führung von Joe Biden in den Vereinigten Staaten von Amerika, bereiten einen großen Krieg vor. Dieser Krieg soll abermals auf deutschem Boden beginnen und er wird abermals von den Sozialisten in Deutschland vorangetrieben. Und jeder der glaubt, dass es beim letzten Mal die Rechten waren, weil er denkt die Nazis sind die Rechten, der sollte an die Worte von Dr. Joseph Goebbels, dem Propagandaminister des Nazi Reiches denken. Er sagt: Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock. Diese Worte von Dr. Joseph Goebbels wurde auch in der Gauzeitung der NSDAP, Der Angriff, bereits im Dezember 1931 in Berlin veröffentlicht. Es sind also abermals die Linken Faschisten, die wieder einen großen Krieg wollen