in ,

Zombie News Spezial: Die Mafiaorganisation der Bilderberger und die neue Weltordnung!

Bei den Bilderberg-Treffen kommen die Reichen und Mächtigen dieser Welt zusammen, um zu besprechen, wie sie die Welt nach ihren Wünschen steuern können. Dafür werden Politiker eingeladen, um sie für ihre Zwecke zu kaufen, wie z. B. Ursula von der Leyen, aber auch alle führenden Minister, Kanzler und Präsidenten der Welt sowie auch wichtige Entscheider von Banken und Konzernen, damit niemand gegen die Interessen der Bilderberger arbeitet. Jeder Politiker oder Unternehmer, der sich nicht kaufen lassen will und sich nicht dem Willen der Bilderberger beugen will, wird gnadenlos gejagt und vernichtet. Dazu ist den Bilderbergern jedes Mittel recht. Es werden Selbstmorde und Unfälle inszeniert oder Menschen werden über ihre geballte Wirtschaftsmacht ruiniert. Da den Bilderbergern auch die Macht aller großen Medien auf der Welt zur Verfügung steht, reicht es oft schon aus, den Ruf von Kritikern mit Falschmeldungen zu ruinieren. Zu den Bilderbergern gehört unter anderem Bill Gates, George Soros und Klaus Schwab sowie die Clans der Rockefellers und Rothschilds. Sie alle arbeiten an der neuen Weltordnung, in der 99 % der Menschen nur noch rechtlose Arbeitssklaven sein sollen.