in ,

Zombie News Spezial: Die wissenschaftlichen Fakten zu Corona und zur Corona-Impfung (Teil 1)

Wir haben euch seit Beginn der sogenannten Corona Krise die echten wissenschaftlichen Fakten zu Corona präsentiert. Doch die Masse der Sklaven-Menschen wollten nicht die echten wissenschaftlichen Fakten zu Corona. Die Sklaven-Menschen wollten der Angst- und Lügenpropaganda der Verbrecher-Politiker und ihrer gekauften Möchtegern-Wissenschaftler vertrauen. Wir und die echten Wissenschaftler auf der Welt haben euch auch vor den experimentellen Corona-Impfstoffen gewarnt. Doch die Masse an Sklaven-Menschen haben sich und ihre Kinder freiwillig als Laborratten mit den experimentellen Corona-Impfstoffen vergiften und ermorden lassen. Wir und die echten Wissenschaftler auf der Welt wollten auch die Sklaven-Menschen und besonders ihre Kinder vor dem Experiment mit den nachweislich nutzlosen und lebensgefährlichen Corona-Impfstoffen retten. Als Dank dafür wurden wir und die echten Wissenschaftler von den Verbrecher-Politikern und der Massen an Sklaven-Menschen diskriminiert, ausgegrenzt und verfolgt wie im dritten Reich. Jetzt gibt es bereits nachweislich viele Millionen Tote durch die experimentellen Corona-Impfstoffe und viele weitere Millionen Opfer, die irreparabel geschädigt wurden und niemand kennt die Spätfolgen der Überlebenden dieses KZ-Experimentes mit den Corona-Impfstoffen, trotzdem gibt es immer noch Sklaven-Menschen, die gern ihr Leben und das Leben ihrer Kinder als Laborratten opfern.