in ,

Zombie News Spezial: (Teil 2) Die wissenschaftlichen Fakten zu Corona und zur Corona-Impfung!

Obwohl wissenschaftlich längst bewiesen wurde, dass Corona nie gefährlicher war als jede Grippe, vertraut die Masse an Sklaven-Menschen immer noch der Angst- und Lügenpropaganda der Verbrecher-Politiker und ihrer gekauften Pseudo-Wissenschaftler. Genauso vertraut die Masse an Sklaven-Menschen immer noch den nutzlosen und lebensgefährlichen experimentellen Corona-Impfstoffen, obwohl längst bewiesen wurde, dass die experimentellen Corona-Impfstoffe mehr Menschen getötet und irreparabel geschädigt haben als alle Corona-Virus-Varianten zusammen. Obendrein kennt niemand die Spätfolgen für die überlebenden menschlichen Laborratten, dieses Corona-Impfstoff-Experimentes. Doch jeden Tag gibt es Tausende neue Meldungen von Geimpften, die plötzlich und unerwartet sterben oder schwer an Krebs erkranken usw.. Wir und die echten Wissenschaftler, die auch die Sklaven-Menschen und ihre Kinder vor dem Dasein einer menschlichen Laborratte bewahren wollten, werden immer noch beschimpft, diskriminiert, ausgegrenzt und verfolgt wie im dritten Reich. Während ihr Sklaven-Menschen immer noch eurer Leben und das Leben euer Kinder opfert, um euren neuen politischen Führern huldigen, wie den Nazis im Dritten Reich.