in , , ,

Zombie News Spezial-Das 4 Reich und die Jagd auf die Freidenker und ungeimpften!

Lasst euch nicht mit Lügen dazu zwingen, Laborraten zu werden. Auch ungeimpfte werden in Zukunft reisen und Veranstaltungen aufsuchen können. Vielleicht sogar nur noch ungeimpfte, denn mittlerweile gibt es weltweit tausende Opfer der Corona Impfung. Von Toten bis gelähmten ist alles dabei, und keiner kennt die Spätfolgen, da es keine klinischen Langzeitstudien gibt, wie es üblich ist bei normalen Impfstoff Zulassungen. Und jeder der euch zur Impfung mit dieser Ausschwitz Mentalität nötigen oder zwingen will, ist ein Verbrecher, da er fundamentale Menschenrechte missachtet. Denn impfen macht nicht frei! Eine Diktatur mit allen Unterstützern zu vernichten, bringt Freiheit. Das sollten wir alle aus der Geschichte gelernt haben. Und auf jeden Künstler oder Veranstalter, der auf euer Geld verzichten will, wegen seiner menschenverachtenden Ansichten, kann die Welt genauso verzichten, wie auf die Künstler und Veranstalter des Dritten Reiches. Und jeder angebliche Experte, der euch erzählen will, dass die Impfstoffe für euch ungefährlich sind, ist ein Scharlatan wie im Mittelalter. Es sei denn er kann beweisen, dass er einen Wahrsager hat, der auch die Lottozahlen voraussagen kann.