in , , , ,

Zombie News Spezial-Die Corona Lügen, Fakten und der Widerstand der Freiheitskämpfer!

Die neue Corona Seuche ist so gefährlich, dass man in 99,9% der Fälle, erst einen Test machen muss, um festzustellen, ob man sie hat oder schon gehabt hat, ohne es zu bemerken. Um die Todeszahlen künstlich auf ein Rekordniveau hoch zu schrauben, werden alle Menschen, die bis zu 28 Tage vor ihrem Ableben, eine positives Testergebnisse hatten, als Corona Tote in die Statistik aufgenommen, auch wenn sie an Krebs, einem Herzinfarkt oder sogar bei einem Unfall verstorben sind. Und ein schwerer Corona Krankheitsverlauf ist es, wenn ein Patient, mit einem komplizierten Oberschenkelhalsbruch, für längere Zeit in einer Klinik behandelt werden muss, und positiv auf Corona getestet wurde, ohne das die Krankheit überhaupt bei diesem Patienten ausbricht. Mit diesem Lügenspiel, rechtfertigen Verbrecher Politiker, sämtliche Grundrechtseinschränkungen und die Verletzung fundamentaler Menschenrechte, und wollen uns alle zu Laborratten machen, für experimentelle Impfstoffe, ohne uns über die möglichen Risiken aufzuklären. Alle Berichte über die Toten, dauerhaft gelähmten und erblindeten, so wie vieler weiterer schwerer Nebenwirkung, die nach der Corona Impfung schon aufgetreten sind, werden systematisch unterdrückt, und sogar auf Anweisung der Politik im Internet gelöscht. Nutzlose Idioten und Paladine im gesamten Staatsapparat, unterstützen die Verbrecher Politiker noch bei ihrem illegalen Treiben. Es ist der gleiche menschliche Abfall, der auch schon das Dritte Reich oder die DDR am Leben erhalten hat.