in , , ,

Zombie News Spezial: Deutschland lässt wieder im staatlichen Auftrag Juden einsperren und ermorden!

In Deutschland werden gläubige Juden in den Alters- und Pflegeheimen weggesperrt, wenn sie sich wegen ihres Glaubens nicht impfen lassen wollen. Sie dürfen dann weder ihr Zimmer noch das Alters- und Pflegeheim verlassen oder Kontakt mit anderen Bewohnern im Alters- oder Pflegeheim haben. Viele wurden durch deutsche Gerichte entmündigt, um durch die Corona-Impfung ermordet zu werden, so wie durch die illegalen medizinischen Experimente in den Konzentrationslagern Auschwitz und Buchenwald. Einige dieser Jüdinnen und Juden wurden durch die Enkel von Holocaust-Überlebenden, die bei den US-Streitkräften in Deutschland stationiert sind, zusammen mit Vertretern des neuen Widerstands bei Nacht und Nebelaktionen aus Alters- und Pflegeheimen befreit. Die Verbrecher-Politiker und ihre Handlanger im Corona-Faschismus achten weder den jüdischen Glauben noch einen anderen Glauben, wenn es um die Durchsetzung ihrer menschenverachtenden faschistischen Corona-Ideologie geht. Einige der Bewohner der Alters- und Pflegeheime haben als Kinder den Holocaust überlebt und wurden zum zweiten Mal in ihrem Leben aus einem menschenverachtenden faschistischen Deutschland befreit. Nie wieder hatten die Deutschen im Jahr 1945 gesagt. Nie wieder sollen Menschen in Deutschland diskriminiert, verfolgt, eingesperrt und ermordet werden wegen ihres Glaubens. Das nie wieder hat nicht einmal 80 Jahren gehalten. Die Mörder haben heute kein Parteibuch der NSDAP, sondern der SPD, der CDU/CSU, der Grünen und der FDP. Sie benutzen wieder Idioten in Polizeiuniformen und Richterroben, um ihre menschenverachtenden Corona-Verordnungen und Gesetze durchzusetzen, für eine angeblich gesunde Volksgemeinschaft, wie es Adolf Hitler und seine NSDAP-Verbrecher auch schon getan haben. Wie in Adolf Hitlers 3. Reich gibt es viele willige Ärzte, die für ein Extrahonorar auf Anweisung der Corona-Faschisten die illegalen medizinischen Experimente mit den Corona-Impfstoffen durchführen und den Tod von Tausenden Frauen, Männern und Kindern billigend in Kauf nehmen. Dieses geschieht wieder in einem vom faschistischen Deutschland dominierten Europa, während in den meisten Ländern auf dieser Welt und in vielen republikanische regierten US-Bundesstaaten sogar alle Corona-Verordnungen und Gesetze des US-Präsidenten als menschenverachtend verboten wurden. Also lasst euch gesagt sein, ihr Mörder und Mordgehilfen, diesmal gibt es keine Generalamnestie wie nach Hitlers menschenverachtendem Reich. Kein Politiker, kein Richter, kein Polizist und auch kein noch so kleiner Staatsdiener oder Arzt, der den menschenverachtenden Corona-Faschismus unterstützt, wird verschont.