in , , ,

Zombie News Spezial: Die Titanic Verschwörung und die Gründung der Federal Reserve Bank!

Die wenigsten Menschen wissen, dass der Untergang der Titanic die Gründung der Federal Reserve Zentralbank in den USA möglich gemacht hat und somit ein weltweites Schuldensystem, was die Reichen immer reicher werden lässt und die Armen immer ärmer. Denn bei dem Untergang der Titanic sind alle Reichen und Mächtigen getötet worden, die dieses Zentralbanksystem, was in den Händen von Privatbanken sämtliche Geldströme aller Länder der Welt steuert, verhindern wollten. Sie waren nämlich der Ansicht, dass die Macht des Geldes immer in staatlicher Hand bleiben sollte und nicht in die Hände von wenigen Privatbanken gehört, die diese Macht immer nur für ihren persönlichen Vorteil missbrauchen würden. Selbst der Präsident Woodrow Wilson, unter dessen Präsidentschaft die Federal Reserve Bank in den USA gegründet wurde, musste später zugeben, dass diese Art der Zinsknechtschaft letztendlich die Zerstörung aller Staaten, die so arbeiten, zur Folge haben wird, da sich Geld nicht unendlich vermehren lässt und die Bürger immer mehr Steuern zahlen müssten, um einen Staatsbankrott zu verhindern. Obendrein wurde durch den Untergang der Titanic der größte Förderer von Nicola Tesla getötet, der bereits damals an der Erzeugung freier Energie für alle Menschen arbeitete und dessen Forschung dadurch gestoppt wurde. Denn freie Energie, die man den Menschen nicht verkaufen kann, an denen konnten die Banken und ihre Förderer keine Gewinne machen. Außerdem waren ihnen damals sämtliche umweltschonende Energieerzeugung völlig gleichgültig. Heute haben sie gelernt, dass sie den Menschen schwachsinnige Elektrokonzepte als umweltschonend verkaufen können, auch wenn jedes Elektroauto der Umwelt mehr Schaden zufügt als selbst der Verbrennungsmotor einer Corvette aus den 70-Jahren des letzten Jahrhunderts. Das Federal Reserve Zentralbanksystem der USA steuert auch die Europäische Zentralbank sowie alle Zentralbanken auf dieser Welt. Dieser Zusammenschluss der mächtigsten Banker auf der Welt kann nur ihre Macht festigen und ausbauen, wenn sie weiter Kriege, Hungersnöte und weitere Krisen auslösen, um alle Staaten und deren Menschen im Würgegriff der Zinsknechtschaft zu steuern.