in , ,

Zombie News Spezial-Herzlich willkommen im 4 Reich!

Es fing nicht mit Gaskammern an. Es fing an mit Hetze und Intoleranz, und der Vernichtung der Grundrechte, zum Schutz der Volksgesundheit. Dann wurden die Bücher der Andersdenkenden verbrannt, bis man anfing, die Andersdenkenden selbst zu verbrennen. Und die meisten Menschen haben weggesehen und den Mördern noch zugejubelt. Dann gab man der Wissenschaft und der Medizin, in den Konzentrationslagern und in den Kliniken, wo man die Menschen einsperrte, deren Leben man als wertlos betrachtete, unbegrenzte Möglichkeiten, um diese Menschen als Laborratten für Impfstoff- und Medikamententests zu missbrauchen. Und die Medizin und Wissenschaft schenkte den Menschen die Lüge, dass jüdisches Blut gefährlich ist, und dass ein Euthanasieprogramm und die Zwangssterilisation ein Segen sind.

Heute hat die Politik den Menschen schon wieder alle Grundrechte genommen, und die Andersdenkenden werden diffamieren und ausgegrenzt. Die Meinungsfreiheit wird mit Füssen getreten, und von der Propaganda der politisch gesteuerten Medien erstickt. Und Die Medizin und Wissenschaft, schenkt den Menschen die CORONA Impfstoffe, damit wir alle Laborratten sein dürfen, für Impfstoffe, für die es keine Langzeitstudien gibt, wie es üblich ist bei normalen Impfstoff Zulassungen. Und die, die die Menschen eigentlich vor der Wiederholung dieses Wahnsinns beschützen sollten, wie die Polizei, die Richter und viele andere, beschützen wieder nur die Verbrecher. Nicht nur das keine Instanz bis jetzt die Beweise geprüft hat, die auch nur annähernd diesen Wahnsinn rechtfertigen würden, es werden alle führenden Mediziner und Wissenschaftler weltweit, nicht nur ignoriert, sondern auch mundtot gemacht, von sogenannten bezahlten Experten der Politik.

Und Herzlich Willkommen im 4 Reich! Deutschland eröffnet das erstes Konzentrationslager nach 1945, im Jahr 2021, für Menschen die nicht auf ihre Freiheitlichen Grundrechte verzichten wollen. Wie heisst es noch: Die mächtigen sind nicht durch sich selbst mächtig, sondern durch vieler Menschen Feigheit und Dummheit. Also lasst uns nicht schon wieder feige und dumm sein. Das schulden wir nicht nur den Opfern der vergangenen Diktaturen, die für unsere Freiheit gekämpft haben, sondern auch unseren Kindern und Enkelkindern.