in , , , ,

Zombie News Spezial-Idioten lasst euch impfen und gewinnt vielleicht eine Beerdigung

Liebe Idioten Menschen, geht schnell zur Corona Impfung, nach dem Gesetz der Serie, können die Verschwörungstheoretiker und die weltweit führenden Wissenschaftler und Mediziner, nicht immer recht haben, so wie z. B. bei der Schweinegrippe Impfung oder bei Contergan, und den vielen anderen malen, wo sie auch tausende Opfer vorausgesagt haben, und leider alles so eingetreten ist, wie sie es prophezeit haben. Bei der Corona Impfung werden die Verschwörungstheoretiker und die weltweit führenden Wissenschaftler und Mediziner, vielleicht unrecht haben, und ihr könnt euch diesmal auf die Worte der Politiker und ihrer drittklassigen Experten verlassen, die sich durch eure Leichtgläubigkeit wieder Millionen an Provisionen verdienen wollen. Und wenn die Verschwörungstheoretiker und die weltweit führenden Wissenschaftler und Mediziner, doch wieder Recht haben sollten, und sich anschließet wieder alle bei Ihnen endschuldigen müssen, kann es euch vielleicht schon egal sein, weil ihr und eure Kinder, dann einen schönes Familiengrundstück auf einem Friedhof euer eigen nennt. Also Idioten Menschen, lasst euch impfen, und gewinnt vielleicht eine wunderschöne Beerdigung, wie schon viele tausende vor euch. Und wenn ihr nicht direkt den Hauptpreis bekommt, gewinnt ihr vielleicht einen Rollstuhl oder einen Blindenstock. Und geimpfte Frauen müssen nie wieder verhüten, wenn Sie die Corona Impfung überleben, da die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt, laut der Gesundheitsbehörde aus Großbritannien, 384 % höher ist als bei ungeimpften Frauen. Und laut einer Studie aus Israel, ist die Sterblichkeitsrate bei geimpften, 40 % höher als bei ungeimpften, besonders weil sie anfälliger sind für die Virus Mutationen. So habt ihr immer noch die Chance einen der Hauptpreise zu gewinnen, da auch niemand die weiteren Spätfolgen der Corona Impfung kennt. Also nochmals Liebe Idioten Menschen, geht schnell zur Corona Impfung, denn wenn wir die Welt von euch befreien, ist das auch ein gutes Mittel, um den Klimawandel aufzuhalten.